Wanderung im Breitenbach – 2. Etappe

16.09.2017, Reutlingen-Betzingen

Das Breitenbach-Tal kennt jeder Betzinger. Aber wer war schon einmal im Breitenbach unterwegs? Mit der Ortsgruppe Betzingen im Schwäbischen Albverein erkunden wir den Bach von der Mündung bis zur Quelle. Ausgerüstet mit Gummistiefeln geht es im Bachbett aufwärts – die eine oder andere Entdeckung, Überraschung und Dusche wird sicher nicht ausbleiben.

Auf der zweiten Etappe am 16. September geht es vom Listhof bis zur Quelle. Gemeinsam fahren mit dem Stadtbus um 10.01 Uhr ab der Haltestelle „Betzingen Im Dorf“ zum Listhof. Wer will, kann auch gegen 10.30 am Listhof dazu stoßen. Von dort geht es im Bach zur Quelle, wo gegrillt werden kann. Mit dem Stadtbus geht es zurück.

Die Tour ist für alle ab 10 Jahren geeignet, Kinder sollten eine erwachsene Begleitperson mitbringen. Außerdem werden Gummistiefel, Grillgut, Getränke, Taschenlampe und trockene Wanderschuhe für den Rückweg benötigt.

Weitere Informationen gibt es bei Friedemann Rupp unter .

Uhrzeit:
10:00

Ort:
Bushaltestelle Im Dorf
Im Dorf 1
Reutlingen-Betzingen


Lade Karte....
zur Übersicht